Sandra Anna Christen – bunt und wild…

Sandra mit Schürze in der Küche

Damit kann man meine Art zu leben und zu kochen sehr gut beschreiben. Meine Leidenschaft zum Kochen ist wie der bunte Faden der sich durch mein Leben zieht. Dazwischen gab es unvergessliche Erlebnisse & Erfahrungen: Hühnerfarm, Elefantenausbruch, viele Umzüge, Pasta kochen in der Nacht, ein Ölsaaten Müsli (BuntWild Knusper Streusel) kreiert, eigenen FoodBlog gelauncht. Expertisen gesammelt als Fleischereifachverkäuferin,  Medienwissenschaftlerin, Schauspielerin, Eventmanagerin, …

Viele Leben, viele Erfahrungen, die nun zusammenkommen und meine  Tätigkeit als selbständige Köchin, Private Chef, Lehrerin, Rezeptentwicklerin, Food Coach, Produktentwicklerin, … bereichern.

Mein kulinarisches zu Hause sind die Aromen und die Küchen meines Lebens und der Welt. Ob Persisch, Cajun, Alpenländisch, klassisch Deutsch oder Französisch, die Küche Israels oder Schwedens, die Russische oder die Italienische Küche. Ich liebe es kräftige Aromen grenzübergreifend in einer Pfanne harmonisch und bunt zu vereinigen.