05.12.2019, 18:30 Uhr | Kochkurs: Weihnachtsmenü mal anders – herzhaft, lecker & vegan!

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Schlemmerei. Hier ein Plätzchen, dort ein Würstchen am Genuss wird in der Adventszeit zu recht nicht gespart. Aber ist es möglich es sich gut gehen zu lassen? Genuß ohne Reue? Mit gesunden, saisonalen und regionalen Produkten, die einem gut tun und dennoch herzhaft und lecker sind?

Na klar! Wir zeigen euch, wie ein veganes Weihnachtsessen aussehen kann. Es wird geröstet, gebraten und gebacken. Am Ende steht ein Weinhnachtsmenü auf den Tisch, das euch und eure Lieben einfach nur glücklich machen wird.

87,50

12 vorrätig

Menü

Vorspeise:
Winterliche Maronensuppe mit Kaperncrostinis

Hauptspeise:
Walnuss Linsenbratlinge in einer cremigen Pilzsauce und gebratenem Wirsing

Dessert:
Schokomousse gewürzt mit Kardamom & Zimt, serviert mit gegrillten Birnen und Nüssen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „05.12.2019, 18:30 Uhr | Kochkurs: Weihnachtsmenü mal anders – herzhaft, lecker & vegan!“