12.12.2019, 18:30 Uhr | Kochkurs Weihnachtsmenü Stadt-Land-Fluss

Ein Bayer in Berlin – Authentische Bayrische Küche, denn Geschmack kennt keine Grenzen…

Weihnachtsmenü Stadt – Land – Fluss

Gemeinsam bereiten wir das Beste was die Region so zu bieten hat zu. Ob das nun die Forelle ist oder das regionale Weiderind. Mit diesen guten Zutaten kocht sich das Weihnachtsessen fast schon von allein. Noch ein zwei praktische Tipps und etwas Schokolade zum Dessert und schon werden eure Gäste begeistert sein.

mit Michael Franz

Kategorien: , , Schlüsselwort:

87,50

Vorrätig

Menü

Vorspeise:
Geräucherte Forelle – Graupen – Brunnenkresse – Pflaume

Hauptgang:
Rindersteak – Gewürz-Hollandaise – Romanesco – Topinambur-Stampf

Dessert:
Schokolava-Törtchen – Brombeer e Minze

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „12.12.2019, 18:30 Uhr | Kochkurs Weihnachtsmenü Stadt-Land-Fluss“