In unseren Räumen haben wir dank Crowdfunding-Finanzierung ein kleines Coworking-Büro eingerichtet.

Ab ca. Mitte Oktober 2020 stehen wieder beide Arbeitsplätze zur Verfügung. Wir freuen uns über nachhaltige Gründer*innen / Unternehmer*innen / Freelancer*innen o.ä., die sich mit uns das gemütliche, nachhaltige Büro teilen möchten.

Wir vermieten 2 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar) für Menschen, die sich mit unseren Werten identifizieren und längerfristig oder auch nur vorübergehend einen Schreibtisch nutzen möchten.

Die Miete für einen Schreibtisch (bei 5-tägiger Nutzung je Woche) beträgt zur Zeit netto 220,- EUR.

Im Preis enthalten ist

  • der elektrisch höhenverstellbare Schreibtischs mit Sitz-/Steh-Hocker
  • Drucker
  • WiFi
  • Heizung & Strom
  • Toilettenbenutzung
  • gefiltertes Leitungswasser zum Trinken
  • Kaffee und Tee

sowie die Nutzung der > 25-jährigen Vertriebs-, Organisations-, Management- und Gründungserfahrung von Ralf, dem Inhaber von KITCHEN IMPOSSIBLE. Gemeinsames Mittagessen im Laden erwünscht.

Die Nutzung der Showküche ist für feste Büromieter*innen je nach Verfügbarkeit gegen einen kleinen Aufpreis möglich.

Es stehen 2 Schreibtische zur Verfügung. Je nach Auslastung und sofern es die Ladenöffnungszeiten und das Veranstaltungsprogramm zulassen, können auch zusätzliche Plätze kurzzeitig im „Esszimmer“ bezogen werden. Das Esszimmer kann außerhalb unserer Ladenöffnungszeiten auch als „Konferenzraum“ genutzt werden. Beamer, BT-Audio und Flipchart sind vorhanden.
Das Angebot ist freibleibend.