In den ersten beiden Jahren unserer Geschäftstätigkeit durften wir dank der Bestellungen unserer Kunden viele wichtige Erfahrungen bei der Herstellung der Küchenschränke sammeln und konnten aufgrund der Wünsche und Anregungen ein umfangreiches Sortiment an Standardmodulen zusammenstellen. Aufgrund dieser Erfahrungen sind wir nun auch in der Lage, bei den Produktkalkulationen etwas nachzubessern, um auch längerfristig sicherzustellen, dass die Mitarbeiter*innen und Lieferant*innen den ihnen für die erbrachten Leistungen zustehenden Anteil erhalten werden. Daher haben wir die Preise zum 1. Oktober 2017 angepasst, die von nun an für alle Neu- und Nachbestellungen gelten.

Durchgehende Arbeitsplatten können bis zu einer Länge von ca. 2,70 m angefertigt werden. Dadurch können beispielsweise zwei große Module oder ein großes, ein mittleres und ein kleines Modul miteinander verbunden werden. Ausschnitte für Kochfelder uns Spülbecken werden ggf. vor  Ort fachgerecht durch die Monteure unseres Speditionspartners angefertigt.

griff_zink_eisenfarben_used_look

Bisher haben sich alle Kunden ausnahmslos für die Griffe „Zink eisenfarben, used Look“ entschieden. Wir haben dieses Votum zum Anlass genommen, die anderen Griff-Varianten vorerst aus dem Sortiment zu nehmen.

Wünschen sich Kunden andere Griffe, besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, die Montage dieser Griffe vorzubereiten / durchzuführen.